CWL Swisstalk: Live Interview mit Dr. Andreas Heisler

Dr. Andreas Heisler wird zurzeit in den Medien für seine Einstellung zum tragen der Maske bzw. der Maskenpflicht massiv unter Druck gesetzt und diffamiert. Hören wir nun direkt die Stimme vom Arzt selbst. Gründung des Ärztenetzwerkes ALETHEIA - Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit. Dr. med. Andreas Heisler ist Initiator und Gründungsmitglied. Zudem Komitee Mitglied bei www.fruehling2020.com, die eine unabhängige Untersuchung COVID-19 fordert. ALETHEIA ist ein Verein, der Ärzten/-innen, Gesundheitsfachpersonen und auch interessierten Bürgerinnen und Bürgern offensteht. Der Verein setzt sich in der aktuellen Krise für die Aufklärung der Bevölkerung und eine menschliche Medizin der Zukunft ein. https://fruehling2020.com

Hinweis: Aufgrund der anfängliche Audiostörung wurden die Teile welche man nicht hören konnte herausgeschnitten, wir werden uns das nächste Mal besser achten.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts